Preise, Versandkosten und Lieferinformation
Preise und Versandkosten
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
Wir liefern nur innerhalb Deutschlands.
Zusätzlich zu den Preisen berechnen wir die Versandkosten gemäß dem Gesamtgewicht Ihrer Auswahl. Diese liegen zwischen 6,74€ und 10,42€ pro Versandpaket. Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.
Die Lieferzeiten betragen bei unseren Produkten die keine Früchte sind max. 2-3 Tage.
Die Lieferzeiten der Zitrusfrüchte variiert ja nach Bestelleingang. Bitte beachten Sie umbedingt das jeweilig angegebene Lieferdatum.
Abwicklung der Zitruslieferung zu Ihnen nach Hause:
Unsere Orangen und Mandarinen sind ein Naturprodukt. Wir haben in den vergangenen 10 Jahre die Erfahrung gemacht, dass der korrekte und umsichtige Transport extrem wichtig ist, damit die Früchte unbeschadet und frisch bei Ihnen zu Hause eintreffen. Daher bündeln wir die Bestellungen und versenden diese immer Montag Nachts per Kühl-Lkw d.h. unter kontrollierter Temperatur.
Die Anlieferung in unserer Versandstelle im Westerwald erfolgt wöchentlich immer Donnerstags. Dort werden die Früchte dann an die innerdeutsche Spedition übergeben. Das garantiert eine frische und unversehrte Anlieferung bei Ihnen zu Hause immer zw. FREITAG/SAMSTAG, in absoluten seltenen Ausnahmefällen Montags! Bestellungen bis einschließlich Sonntag Mittag werden in der darauffolgenden Woche geliefert.
Unserem Motto folgend „FRISCH VOM BAUM“ ernten wir die Orangen, Mandarinen und Zitronen am Tag des Versandes nach Deutschland. Bei Regen verzögert sich die Ernte, da wir die Früchte nicht nass verschicken können. Durch die Feuchtigkeit würde die Haltbarkeit beeinträchtigt. Hierfür bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Sollte dies mal der Fall sein, werden Sie selbstverständlich von uns über die Verzögerung benachrichtigt!
Bei jeglichem Grund zur Beanstandung durch den Transport, vermerken Sie dies bitte auf dem Lieferschein und nehmen Sie die Lieferung an. Sollten Sie aus anderen Gründen mit der Ware nicht zufrieden sein, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail (jeronimo.naturpur@yahoo.com) oder telefonisch und wir veranlassen eine neue Lieferung oder erstatten unbürokratisch Ihr Geld zurück. Je nach Wunsch!